22.11.2020: Auszeichnung 'Honorable Mention' an den ND Awards 2020

Grosse Ehre: Gleich drei meiner Bilder wurden an den ND Awards 2020 des renommierten ND Magazin mit der Bewertung 'Honorable Mention' ausgezeichnet und zwar zweimal in der Kategorie 'Nature: Seascapes/Waterscapes' und einmal in der Kategorie 'Fineart: Landscape'. 

Langzeitaufnahme einer Abendstimmung am Bodensee im Naturschutzgebiet Rheinspitz bei der Hafeneinfahrt Altenrhein
Auszeichnung Honorable Mention ND Awards 2020
Langzeitaufnahme des Wanaka Tree am Lake Wanaka in Neuseeland
Auszeichnung Honorable Mention ND Awards 2020
Mystische Morgenstimmungan den Drei Weihern in St. Gallen mit Nebel über dem Wasser
Auszeichnung Honorable Mention ND Awards 2020


8.11.2020: Landschaftskalender 2021 zu gewinnen

Auf meiner Facebook Page läuft aktuell die Verlosung meines Landschaftskalender 2021. Der Kalender ist auf lediglich 15 Exemplare limitiert und kann käuflich nicht erworben werden. 

 

Verlost wird der Kalender unter allen Abonennten meines Facebook Kanals, welche im entsprechenden Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung findet am Sonntag, 29. November 2020 statt. 

 

Du möchtest an der Verlosung teilnehmen? Dann folgende dem Link, abonniere meinen Kanal und kommentiere den Beitrag über die Verlosung: https://www.facebook.com/thomasstaubphotography

 

Viel Glück!

Deckblatt Landschaftskalender 2021 Thomas Staub Photography
Bildübersicht Landschaftskalender 2021 Thomas Staub Photography


20.7.2020: Grosse Leidenschaft durch die Linse - Fotoausstellung im Zelt-Werk Rorschach vom 7. - 9. Aug. 2020

Vom 7. - 9. August 2020 werde ich zusammen mit Cyrill Schlauri von Fotorausch einige meiner Landschaftsbilder an der Ausstellung 'Grosse Leidenschaft durch die Linse' im Zelt-Werk in Rorschach zeigen. 

 

Wir freuen uns über euren Besuch! 

Zelt-Werk Rorschach mit dramatischer Abendstimmung
Zelt-Werk Rorschach bei Sonnenuntergang